Neue Produkte

Frescaessenza - wenn Gegensätze sich zu einer
frischen Essenz vereinen

Das Leben ist reich an Kontrasten und Gegen-sätzen. Wir fühlen uns von diesen Wiedersprüchen magisch angezogen, sie machen uns lebendig und geben uns Kraft: die Bewegung der Wellen, Sonnenauf- und untergänge, unsere At-mung, süß-saure Speisen.

Die Vereinung gegensätzlicher Komponenten gibt diesem Duft seine mystisch -frische Harmonie:
• der beruhigende Duft von Strandkiefern mit salzigem Meer,
• das würzige Aroma von Zimt gespart mit vanilligen Apfelkuchen,
• Balsamico-Essig auf duftenden und süßen Erdbeeren.

Und das ist genau die Mischung aus kontrastierenden Düften, auf dem der Geist dieser frischen Essenz - Frescaessenza beruht.

Gelsomino – indischer Jasmin, ein echter Stern!

Nach einer alten orientalischen Legende sind die kleinen sternförmigen Blüten des Jasmins kleine Sterne, die vom Himmel gefallen sind. Diese unglaublich fein duftenden Sternchen des Jasmins bezaubern uns noch heute mit ihrem magischen Charme!

Jasmin ist ein Symbol der Vereinigung und wird oft bei Hochzeiten verwendet…als Strauß oder um das Haar der Braut zu schmücken. Er steht für Reinheit, Einfachheit und Offenheit.

sowie Zauber und Charme: Niemand ist in der Lage, der unglaublichen Attraktivität des Jasmins zu widerstehen - sein faszinierender Duft verführt unsere Sinne hier in unserer neuen Duftlinie Gelsomino.


Assenzio PER LUI – Absinth für IHN

...soviele Eigenschaften, soviele Erinnerungen...

Artemisia, dieser faszinierende Name wird von Artemis, Göttin der Fruchtbarkeit, inspiriert. Der Ruhm seine großen therapeutischen und wohltuenden Eigenschaften wurde bereits 1600 v. Chr in einem alten ägyptischen Papyrus erwähnt und in den folgenden Jahrhunderten von den Römern, Kelten, Araber und mittelalterlichen Ärzten genutzt.

Später, um 1800 in Frankreich, wurde Absinth ein wesentliches Merkmal der Belle Époque:
Absinth - der aus der Pflanze gewonnen, grüne Likör, wurde von berühmten Genies und Künstlern geliebt und gefeiert.

L 'Erbolario hat sich entschieden, feine Körperpflege-Produkte zu entwickeln, mit Schwerpunkt der wertvollen Eigenschaften des Wermut- der Haut Feuchtigkeit zu spenden, sie zu schützen und vorzeitige Alterung zu verhindern.

Jetzt wurde diese beliebte Linie um weitere Produkte SPEZIELL FÜR DEN MANN ergänzt:
ein Duschshampoo für Haut und Haar, eine Rasiercreme, ein After-Shave Fluid und ein Bartöl.


L’Erbolario

Viale Milano, 74 - 26900 Lodi - ITALY
Phone +39 0371.4911 - Fax +39 0371.491411
VAT N. 07580080153 - export@erbolario.com
Powered by Blulab